Artikel


2023

2023

 




Übersicht


Typ : Jahr
Zeitraum : 2020er
Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Zuletzt mit »2023« verstichwortet


Unten (Maja Ilisch) Literarisches Werk
Shlomo (Matthias Kapohl, Janis Gebhardt, Martin Kaul, Antonius Kempmann, Johannes Nichelmann) Hörwerk
Sehnsuchtsort Melancholie (Terry Albrecht) Hörwerk
Ein Ort zum Staunen und ein Ort für die Seele (Katharina Palm, Katharina Palm) Hörwerk
Stern 111 (Heike Tauch) Hörwerk
Schwarzmeerien (Claudia Kattanek, Viktoria Balon) Hörwerk
Der Beobachter (Peter Angerer) Hörwerk
zu zweit (Simon Strauß) Literarisches Werk
Gleißendes Licht (Marc Sinan) Literarisches Werk
Sibir (Sabrina Janesch) Literarisches Werk





- Literatur -

»2023« als Erscheinungsjahr

2

          
          
          

          
          
          







- Hörbuch -

Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »2023« als Erscheinungsjahr


Korridore
Korridore
(Lars Henriks, Ulrich Bähnk)
     
Atmosphärische Ansammlung von Horrorgeschichten mit einem Schuss Humor in der Rahmenhandlung. Das Ende ist zwar etwas unbefriedigend, doch hat sich das für mich abgezeichnet. Jeder bekommt noch seine Geschichte und für die Rahmenhandlung bleibt dann nicht mehr so viel übrig. Vielleicht wird "Korridore" ja fortgeführt.