Zuletzt eingestellte Hörbücher und Hörspiele


Christie Malrys doppelte Buchführung
Christie Malrys doppelte Buchführung
Quatemberkinder
Quatemberkinder
Der Mann meiner Träume
Der Mann meiner Träume
Vita Nuova
Vita Nuova
Handbuch des Kriegers des Lichts
Handbuch des Kriegers des Lichts
Betty Blue
Betty Blue


Zuletzt eingestellte Nutzerbeiträge


Missing Robert
Missing Robert
(Hendrik Efert)
     
hoher Gruselfaktor
Korridore
Korridore
(Lars Henriks, Ulrich Bähnk)
     
Atmosphärische Ansammlung von Horrorgeschichten mit einem Schuss Humor in der Rahmenhandlung. Das Ende ist zwar etwas unbefriedigend, doch hat sich das für mich abgezeichnet. Jeder bekommt noch seine Geschichte und für die Rahmenhandlung bleibt dann nicht mehr so viel übrig. Vielleicht wird "Korridore" ja fortgeführt.
Der Herr der Ringe
Der Herr der Ringe
(Bernd Lau)
     
Unausgewogene Lautstärkeverhältnisse führten dazu, dass ich die leise gesprochenen Passagen kaum verstehen konnte.
Ein mörderischer Ruf
     
Einen besonderen, in der Art eines Kammerspiels reduzierten Hörkrimi bekommt man mit dieser verwickelten Familiengeschichte geboten. Sehr gute Sprecher.
Glaube, Liebe, Hoffnung
Glaube, Liebe, Hoffnung
(Franz Peter Wirth)