Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Henry Travers war ein Schauspieler. Er wurde 1874 in Berwick-upon-Tweed geboren und verstarb 1965 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1933 Der Unsichtbare Darsteller Horrorfilm
1938 Drei Schwestern aus Montana Darsteller Filmdrama
1939 Herr des wilden Westens Darsteller Western
1940 Der große Edison Darsteller Filmbiografie
1941 Die merkwürdige Zähmung der Gangsterbraut Sugarpuss Darsteller Filmkomödie
1942 Mrs. Miniver Darsteller Filmdrama
1943 Im Schatten des Zweifels Darsteller Film-Noir
1944 The Very Thought of You Darsteller Filmdrama
1945 Die Glocken von St. Marien Darsteller Filmdrama
1946 Ist das Leben nicht schön? Darsteller Fantasyfilm
1946 Die Wildnis ruft Darsteller Abenteuerfilm
1948 Beyond Glory Darsteller Filmdrama



Linktipp: »USA« als Sterbeland haben auch