Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Leo G. Carroll war ein Schauspieler. Er wurde 1892 in Buckinghamshire geboren und verstarb 1972 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1939 Günstling einer Königin Darsteller Abenteuerfilm
1941 Verdacht Darsteller Thriller (Film)
1945 Das Haus in der 92. Straße Darsteller Spionagefilm
1945 Ich kämpfe um dich Darsteller Kriminalfilm
1947 Der Fall Paradin Darsteller Kriminalfilm
1947 Amber, die große Kurtisane Darsteller Filmdrama
1950 Vater der Braut Darsteller Filmkomödie
1951 Der Fremde im Zug Darsteller Film-Noir
1951 Rommel, der Wüstenfuchs Darsteller Filmbiografie
1951 Beichte eines Arztes – Die erste Legion Darsteller Filmdrama
1952 Schnee am Kilimandscharo Darsteller Filmdrama
1952 Stadt der Illusionen Darsteller Filmdrama
1953 Im Reiche des goldenen Condor Darsteller Abenteuerfilm
1955 Wir sind keine Engel Darsteller Gangsterfilm
1955 Tarantula Darsteller Horrorfilm
1959 Der unsichtbare Dritte Darsteller Thriller (Film)
1963 Der Preis Darsteller Spionagefilm



Linktipp: »16. Oktober« als Todestag haben auch