Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Kenneth More war ein Schauspieler. Er wurde 1914 in Buckinghamshire geboren und verstarb 1982 in London.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1951 Die Reise ins Ungewisse Darsteller Filmdrama
1953 Es begann in Moskau Darsteller Filmdrama
1953 Der gelbe Ballon Darsteller Filmdrama
1955 Lockende Tiefe Darsteller Filmdrama
1958 Die letzte Nacht der Titanic Darsteller Katastrophenfilm
1958 Sheriff wider Willen Darsteller Western
1959 Brennendes Indien Darsteller Abenteuerfilm
1960 Die letzte Fahrt der Bismarck Darsteller Kriegsfilm
1962 Der längste Tag Darsteller Kriegsfilm
1968 Katanga Darsteller Abenteuerfilm
1969 Luftschlacht um England Darsteller Kriegsfilm



Linktipp: »England« als Geburtsregion haben auch