Artikel


Freitod

Freitod

 




Übersicht


Normalname : Suizid
Selbsttötung
Selbstmord
Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Zuletzt mit »Freitod« verstichwortet


Die Rotte (Marcus Fischer) Literarisches Werk
Veronika beschließt zu sterben (Johanna Steinbach-Grobst, Ursula Illert) Hörwerk
Muldental (Daniela Krien) Hörwerk
Muldental (Daniela Krien) Literarisches Werk
In die Arme der Flut (Gerard Donovan) Literarisches Werk





- Literatur -

»Freitod« als Thema

2

          
          
          
          

          
          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Freitod« als Thema


Der Meister des Jüngsten Tages
     
originell, unterhaltend, spannend
Obwohl es sein bekanntestes Werk ist, würde ich es jetzt nicht als sein bestes bezeichnen. Lesenswert ist es aber allemal...
Wir wollten nichts - Wir wollten alles
Wir wollten nichts - Wir wollten alles
(Sanne Munk Jensen, Glenn Ringtved)
     
Die Leiden des jungen Werther
Die Leiden des jungen Werther
(Johann Wolfgang von Goethe)
     
ergreifend, erschütternd, anspruchsvoll, nachhaltig


Durchschnittscharakteristik mit »Freitod« als Thema (20 Charakteristiken)


Anspruch
Wissen
  6
3
    Liebe
Humor
  4.4
1.4
    Erotik
Spannung
  1.5
5.3
    Unterhaltung
Transzendenz
  5.8
2.9
   







- Malerei -

»Freitod« als Thema

2

          
          
          
          

          







- Film -

»Freitod« als Thema

2

          
          

          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Freitod« als Thema


Im August in Osage County
     
eine wahre Freude
Cookie’s Fortune – Aufruhr in Holly Springs
     
Nicht Robert Altman´s bestes Werk, aber ein altersweiser und grundsympathischer Südstaaten-Blues voller liebenswerter Figuren in seinem Kleinstadtkosmos.




»Freitod« als Todesart

2

          
          

          







- Hörbuch -

Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Freitod« als Thema


Naokos Lächeln
Naokos Lächeln
(Christian Hagitte, David Nathan)
     
angenehme Erzählstimme, welche die einzelen Rollen gekonnt differenziert, ohne übergroß aufzutragen




»Freitod« als Todesart (Auswahl)