Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Timothy Carey war ein Schauspieler. Er wurde 1929 in New York City geboren und verstarb 1994 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1956 Die Rechnung ging nicht auf Darsteller Film-Noir
1956 Der letzte Wagen Darsteller Western
1956 Flug nach Hongkong Darsteller Kriminalfilm
1957 Wege zum Ruhm Darsteller Kriegsfilm
1961 Der Besessene Darsteller Western
1967 Der gnadenlose Ritt Darsteller Western
1967 Wasserloch Nr. 3 Darsteller Western
1971 Minnie und Moskowitz Darsteller Filmdrama
1972 Hilfe, ich habe Erfolg! Darsteller Filmkomödie
1973 Revolte in der Unterwelt Darsteller Thriller (Film)
1976 Die Ermordung eines chinesischen Buchmachers Darsteller Kriminalfilm
1976 Die falsche Schwester Darsteller Filmkomödie



Linktipp: »Schauspieler« als Beruf haben auch