Artikel


New York

New York

 




Übersicht


Typ : Bundesland/-staat
Lage : USA
Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Die besten mit »New York« verstichworteten Ergebnisse


Philip Roth
Herman Melville
Stanley Kubrick
John Williams





- Literatur -

»New York« als Ort

2

          
          
          

          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »New York« als Ort


Die Einkreisung
Die Einkreisung
(Caleb Carr)
     
Engel der Finsternis
     
Das Wörterbuch der Liebenden
     
eine gute Idee in keiner schlechten, aber auch nicht überragenden Umsetzung, irritierend empfand ich das Geschlechterverhältnis; ein Werk mit ähnlicher Idee, welches mir wesentlich besser gefiel, ist das »[w,2998]Wörterbuch für Liebende[/w] von Xiaolu Guo




»New York« als Lage

2

          
          
          

          
          







- Film -

»New York« als Ort

2

          
          

          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »New York« als Ort


Revolution
Revolution
(Hugh Hudson)
     
Ein Vater gerät durch seinen Sohn in die Wirren des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges, einzig beider überleben ist sein Ziel.
Rohes, authentisch anmutendes Kriegspanorama, politisch klar positioniert, dramaturgisch komplex und unterschätzt.
Schlaflos in Seattle
Schlaflos in Seattle
(Nora Ephron)
     
Sleepers
Sleepers
(Barry Levinson)
     
Es gibt vier tolle Filme, die ich mir kein zweites Mal anschauen kann. Dieser gehört dazu.




»New York« als Geburtsregion (Auswahl)




»New York« als Sterberegion (Auswahl)





Linktipp: »Bundesland/-staat« als Typ haben auch