Person




Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Paolo Stoppa war ein Schauspieler. Er wurde 1906 in Rom geboren und verstarb 1988 in Rom.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1951 Das Wunder von Mailand Darsteller Filmdrama
1952 Die Schönen der Nacht Darsteller Filmkomödie
1960 Rocco und seine Brüder Darsteller Filmdrama
1960 Es war Nacht in Rom Darsteller Filmdrama
1961 Der furchtlose Rebell Darsteller Historienfilm
1961 Halt mal die Bombe, Liebling Darsteller Filmkomödie
1963 Der Leopard Darsteller Filmdrama
1963 Der Besuch Darsteller Filmdrama
1964 Deine Zeit ist um Darsteller Filmdrama
1964 Becket Darsteller Historienfilm
1968 Spiel mir das Lied vom Tod Darsteller Italowestern



Linktipp: »Rom« als Sterbeort haben auch