Artikel



Argentinien

Argentinien

 



Übersicht


Typ : Land
Lage : Südamerika
Hauptstadt : Buenos Aires
Amtssprache : Spanisch
 
 
 





- Literatur -

»Argentinien« als Ort


          
          
          

          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Argentinien« als Ort


Das fehlende Jahr des Juan Salvatierra
     
unaufgeregter, gut lesbarer Kurzroman

Isabellas Liebe zum Flügelhorn
     
phantasievoll chaotisch, als ob der sprachlich nicht unbegabte Autor in einer von Psychodrogen berauschten Nacht sich beim Schreiben verausgabt hätte; für mich ist leider nichts Nachvollziehbares entstanden

Noch eine Nacht
Noch eine Nacht
(Antonio Dal Masetto)
     
Schreiben kann er ja vielleicht, schade nur, dass er nichts zu sagen hat. Eine Mischung aus alt-Männer-Fantasien und Gewaltexzessen, ab und an von einer abgedroschenen Phrase unterbrochen - schauderhaft








- Film -

»Argentinien« als Ort


          
          

          
          




»Argentinien« als Produktionsland


          

          
          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Argentinien« als Produktionsland


In ihren Augen
In ihren Augen
(Juan José Campanella)
     
Das argentinische Thrillermelodram über eine Liebe, die den Tod überdauert und ein Verbrechen, das zum Politikum wird, ist einer der besten Filme der vergangenen Jahre und unbedingt sehenswert.








- Serie -


»Argentinien« als Staatsangehörigkeit (Auswahl)




»Argentinien« als Geburtsland (Auswahl)




»Argentinien« als Sterbeland (Auswahl)





Linktipp: »Spanisch« als Amtssprache haben auch