Literarisches Werk


Noch eine Nacht

Noch eine Nacht

(Siempre es dificil volver a casa)

Antonio Dal Masetto

 



Übersicht


Originalsprache : Spanisch
Genre : Thriller (Literatur)
Umfang : ca. 260 Seiten
Thema : Lynchjustiz, Bankräuber
Ort : Argentinien, Dorf
Verlag : Rotpunktverlag, Suhrkamp Verlag

Kurzbeschreibung


»Noch eine Nacht« ist ein Roman von Antonio Dal Masetto. 2004 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Charakteristik / 1 Einschätzung


Anspruch
Wissen
  1
1
    Liebe
Humor
  1
1
    Erotik
Spannung
  4
5
    Unterhaltung
Transzendenz
  3
1
   


Kurzkritiken


     
Schreiben kann er ja vielleicht, schade nur, dass er nichts zu sagen hat. Eine Mischung aus alt-Männer-Fantasien und Gewaltexzessen, ab und an von einer abgedroschenen Phrase unterbrochen - schauderhaft



Übersetzung


Susanna Mende (2006)
(2006)


Ausgaben


lieferbare Ausgaben
Noch eine Nacht
Noch eine Nacht
(Antonio Dal Masetto)
Rotpunktverlag, 2008, 267 S., 9783858693099
19,80 €

Bestellen
nicht mehr lieferbar
Noch eine Nacht
Noch eine Nacht
(Antonio Dal Masetto)
Suhrkamp Verlag, 2008, 267 S., 9783518459386




Linktipp: »Thriller (Literatur)« als Genre haben auch




Produkte