Artikel


Buenos Aires

Buenos Aires

 




Übersicht


Typ : Stadt
Stichwort : Hauptstadt
Lage : Argentinien
Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Die besten mit »Buenos Aires« verstichworteten Ergebnisse


Jorge Luis Borges
Vogelsteins Verwirrung (Luis F. Verissimo) Literarisches Werk
Der langsame Tod der Luciana B. (Guillermo Martinez) Literarisches Werk
Kamtschatka (Marcelo Figueras) Literarisches Werk
Stille Wut (Sergio Bizzio) Literarisches Werk





- Literatur -

»Buenos Aires« als Ort

2

          
          
          

          
          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Buenos Aires« als Ort


Stille Wut
Stille Wut
(Sergio Bizzio)
     
Interessante Handlung, schön und düster.
Lob der Trägheit
Lob der Trägheit
(Fabián Casas)
     
der saloppe Stil bannte mich schon nach wenigen Absätzen, ohne Kniffe und Höhepunkte im Fortgang sank das Lesevergnügen dann aber stetig




»Buenos Aires« als Geburtsort (Auswahl)




»Buenos Aires« als Sterbeort (Auswahl)





Linktipp: »Stadt« als Typ haben auch