Übersicht


Tätigkeit : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Steve Brodie war ein Schauspieler. Er wurde 1919 geboren und verstarb 1992. Bekannte Werke sind u.a. »Goldenes Gift«, »Bis zum letzten Atemzug« und »Bodyguard«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.


  


Filmografie


JahrTitelRolleGenre
1946   Criminal Court Darsteller Kriminalfilm   
1947   Die Todesreiter von Kansas Darsteller Western   
1947   Goldenes Gift Darsteller Film-Noir   
1947   Im Kreuzfeuer Darsteller Film-Noir   
1947   In der Klemme Darsteller Film-Noir   
1948   Bodyguard Darsteller Film-Noir   
1948   Der Schrecken von Texas Darsteller Western   
1949   Home of the Brave Darsteller Kriegsfilm   
1949   Zweikampf am Red River Darsteller Western   
1950   Armoured Car Robbery Darsteller Film-Noir   
1950   Den Morgen wirst du nicht erleben Darsteller Film-Noir   
1951   Bis zum letzten Atemzug Darsteller Western   
1951   Die Hölle von Korea Darsteller Kriegsfilm   
1951   M Darsteller Film-Noir   
1953   Der brennende Pfeil Darsteller Western   
1957   Under Fire Darsteller Kriegsfilm   
1962   Das Mädchen Tamiko Darsteller Filmdrama   
1963   Ohne Moral Darsteller Filmdrama   



Linktipp: »25. November« als Geburtstag haben auch