Übersicht


Beruf : Schriftsteller, Theaterkritiker, Historiker
Muttersprache : Deutsch
Mitglied : Bayerische Akademie der Schönen Künste
Studienfach : Geschichte, Altertumswissenschaft
Staatsangehörigkeit : Deutschland
Sohn von : Botho Strauß

Kurzbeschreibung


Simon Strauß ist ein Schriftsteller, Theaterkritiker und Historiker. Er wurde 1988 in Berlin geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


2017 Sieben Nächte Roman
2023 zu zweit Roman


Produktbeiträge


2017 Nichts als die Nacht (John Williams ) Nachwort
2019 Nichts als die Nacht (John Williams ) Nachwort


Links


Simon Strauß im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Deutschland« als Geburtsland haben auch