Übersicht


Beruf : Schauspieler, Regisseur, Produzent, Drehbuchautor

Kurzbeschreibung


Paul Mazursky war ein Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er wurde 1930 in New York City geboren und verstarb 2014 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1953 Fear and Desire Darsteller Filmdrama
1955 Die Saat der Gewalt Darsteller Filmdrama
1973 Heirat ausgeschlossen Regie, Produktion, Drehbuch, Darsteller Filmdrama
1974 Harry und Tonto Regie, Produktion, Drehbuch Filmkomödie
1976 A Star Is Born Darsteller Musikfilm
1986 Zoff in Beverly Hills Regie, Produktion, Drehbuch, Darsteller Filmkomödie
1992 Man Trouble Darsteller Kriminalfilm
1993 Carlito's Way Darsteller Mafiafilm
1995 Miami Rhapsody Darsteller Filmkomödie
1996 2 Tage in L. A. Darsteller Filmdrama
1999 Verrückt in Alabama Darsteller Filmdrama



Linktipp: »Los Angeles« als Sterbeort haben auch