Person


Williams, Michael K.

Michael K. Williams

 



Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Michael K. Williams ist ein Schauspieler. Er wurde 1966 in New York City geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1996 Bullet Darsteller Filmdrama
1999 Bringing Out the Dead Darsteller Filmdrama
2007 Gone Baby Gone Darsteller Kriminalfilm
2008 Der unglaubliche Hulk Darsteller Fantasyfilm
2008 Buffalo Soldiers '44 Darsteller Kriegsfilm
2009 The Road Darsteller Roadmovie
2010 Gesetz der Straße Darsteller Thriller (Film)
2013 12 Years a Slave Darsteller Historienfilm
2014 The Gambler Darsteller Thriller (Film)
2014 Inherent Vice Darsteller Kriminalfilm
2014 RoboCop Darsteller Polizeifilm
2015 Triple Nine Darsteller Polizeifilm
2016 Hap and Leonard Darsteller Thriller (Film)
2016 Assassin's Creed Darsteller Fantasyfilm



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch