Übersicht


Beruf : Schauspieler
Staatsangehörigkeit : USA

Kurzbeschreibung


Jackie Coogan war ein Schauspieler. Er wurde 1914 in Los Angeles geboren und verstarb 1984 in Santa Monica.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1921 Der Vagabund und das Kind Darsteller Tragikomödie (Film)
1957 Schicksalsmelodie Darsteller Filmmusical
1958 High School Confidential! Darsteller Filmdrama
1958 Space Children Darsteller Science-Fiction-Film
1969 Der Dritte im Hinterhalt Darsteller Thriller (Film)
1973 Geier kennen kein Erbarmen Darsteller Western
1976 Won Ton Ton Darsteller Filmkomödie
1976 Sherlock Holmes in New York Darsteller Detektivfilm



Linktipp: »1. März« als Todestag haben auch