Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Edward Arnold war ein Schauspieler. Er wurde 1890 in New York City geboren und verstarb 1956 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1935 Schuld und Sühne Darsteller Filmdrama
1936 Nimm, was du kriegen kannst Darsteller Abenteuerfilm
1938 Lebenskünstler Darsteller Filmkomödie
1939 Mr. Smith geht nach Washington Darsteller Filmkomödie
1940 Hier ist John Doe Darsteller Tragikomödie (Film)
1940 Johnny Apollo Darsteller Kriminalfilm
1942 Die Spur im Dunkel Darsteller Kriminalfilm
1949 Spiel zu dritt Darsteller Filmmusical



Linktipp: »18. Februar« als Geburtstag haben auch