Übersicht


Beruf : Schauspieler, Sprecher

Kurzbeschreibung


Rufus Beck ist ein Schauspieler und Sprecher. Er wurde 1957 in Heidelberg geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Tonarbeiten


JahrTitelRolleTyp   
1992 Der Herr der Ringe Sprecher Hörspiel
1997 Stadt aus Glas Sprecher Hörspiel
1997 Momo Sprecher Hörspiel
1999 Wilhelm Meisters Lehrjahre Sprecher Hörspiel
2002 Moby-Dick oder Der Wal Sprecher Hörspiel
2004 Die Gräfin von Parma Sprecher Hörspiel
2004 Kafka am Strand Sprecher Hörbuch
2007 Superhero Sprecher Hörbuch
2008 Fahrenheit 451 Sprecher Hörbuch
2008 Die Mars-Chroniken Sprecher Hörbuch
2010 Die Flucht ohne Ende Sprecher Hörspiel
2015 Von der Erde zum Mond Sprecher Hörbuch


Filmografie


1993 Mr. Bluesman Darsteller Filmkomödie
1994 Der bewegte Mann Darsteller Filmkomödie
2005 Der Räuber Hotzenplotz Darsteller
2007 Das Sichtbare und das Unsichtbare Darsteller Filmdrama



Linktipp: »23. Juli« als Geburtstag haben auch