Übersicht


Beruf : Produzent, Regisseur, Drehbuchautor, Hörspielregisseur, Hörspielregisseur, Hörspielbearbeiter, Hörspielbearbeiter

Kurzbeschreibung


Rudolf Noelte war ein Produzent, Regisseur, Drehbuchautor, Hörspielregisseur, Hörspielregisseur, Hörspielbearbeiter und Hörspielbearbeiter. Er wurde 1921 in Berlin geboren und verstarb 2002 in Garmisch-Partenkirchen.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ticker


Neues Werk Torquato Tasso


Tonarbeiten


1964 Die Hose Regie, Hörspielbearbeitung Hörspiel
1965 Torquato Tasso Regie, Hörspielbearbeitung Hörspiel
1967 Mein Name sei Gantenbein Regie Hörspiel
1969 Der Kirschgarten Regie, Hörspielbearbeitung Hörspiel
1974 Effi Briest Regie, Hörspielbearbeitung Hörspiel


Filmografie


1968 Das Schloß Regie, Produktion, Drehbuch



Linktipp: »Deutschland« als Geburtsland haben auch