Übersicht


Beruf : Autor, Autor, Übersetzer

Kurzbeschreibung


Quentin Blake ist ein Autor, Autor und Übersetzer. Er wurde 1932 in London geboren. Er hat Werke illustriert von Georges Simenon und Roald Dahl.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


Freddy und die fantastischen Fünf Bilderbuch
1999 Zeichnen für verkannte Künstler Sachbuch


Illustrationen


1991 Georges Simenon Die Flucht des Monsieur Monde Roman
2003 Roald Dahl Charlie und die Schokoladenfabrik Roman


Illustrationen erschienen in den Verlagen




Quentin Blake hat Werke illustriert von




Links


Quentin Blake im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »England« als Geburtsregion haben auch