Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Keye Luke war ein Schauspieler. Er wurde 1904 in Guangzhou geboren und verstarb 1991 in Whittier.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1937 Die gute Erde Darsteller Filmdrama
1954 Menschenraub in Singapur Darsteller Film-Noir
1970 Herrscher der Insel Darsteller Filmdrama
1976 Won Ton Ton Darsteller Filmkomödie
1977 Der Tiger aus Taipeh Darsteller Kriminalfilm
1984 Gremlins Darsteller Horrorfilm
1990 Gremlins 2 Darsteller Horrorfilm



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch