Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


John Doucette war ein Schauspieler. Er wurde 1921 in Brockton geboren und verstarb 1994 in .

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1950 Auf Winnetous Spuren Darsteller Western
1950 Fahr' zur Hölle Darsteller Western
1951 Grenzpolizei in Texas Darsteller Western
1954 Damals in Paris Darsteller Filmdrama
1954 Brückenkopf X Darsteller Kriegsfilm
1955 Die sieben goldenen Städte Darsteller Historienfilm
1955 Tokio-Story Darsteller Thriller (Film)
1956 Die erste Kugel trifft Darsteller Western
1956 Die Todesschlucht von Laramie Darsteller Western
1957 Der Einsame Darsteller Western
1965 Die vier Söhne der Katie Elder Darsteller Western
1971 Big Jake Darsteller Western
1971 Heisses Gold aus Calador Darsteller Western
1973 Ein Kamel im wilden Westen Darsteller Filmkomödie
1976 Mach ein Kreuz und fahr zur Hölle Darsteller Thriller (Film)



Linktipp: »USA« als Sterbeland haben auch