Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Heath Ledger war ein Schauspieler. Er wurde 1979 in Perth geboren und verstarb 2008 in New York City.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1998 Zehn Dinge, die ich an Dir hasse Darsteller Filmkomödie
1999 Two Hands Darsteller Thriller (Film)
2000 Der Patriot Darsteller Kriegsfilm
2001 Monster's Ball Darsteller Filmdrama
2001 Ritter aus Leidenschaft Darsteller Abenteuerfilm
2002 Die vier Federn Darsteller Abenteuerfilm
2003 Sin Eater Darsteller Mysteryfilm
2003 Gesetzlos Darsteller Western
2005 Brokeback Mountain Darsteller Western
2005 Brothers Grimm Darsteller Fantasyfilm
2005 Dogtown Boys Darsteller Filmdrama
2005 Casanova Darsteller Tragikomödie (Film)
2007 I’m Not There Darsteller Filmbiografie
2008 The Dark Knight Darsteller Fantasyfilm
2009 Das Kabinett des Dr. Parnassus Darsteller Fantasyfilm
2009 Das Kabinett des Doktor Parnassus Darsteller Fantasyfilm



Linktipp: »4. April« als Geburtstag haben auch