Übersicht


Beruf : Schauspieler, Sprecher

Kurzbeschreibung


Hardy Krüger ist ein Schauspieler und Sprecher. Er wurde 1928 in Berlin geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Tonarbeiten


1952 Die andere und ich Sprecher Hörspiel


Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1953 Die Jungfrau auf dem Dach Darsteller Filmkomödie
1962 Hatari! Darsteller Filmdrama
1965 Der Flug des Phoenix Darsteller Filmdrama
1969 Das rote Zelt Darsteller Filmdrama
1969 Das Geheimnis von Santa Vittoria Darsteller Filmkomödie
1969 Die Schlacht an der Neretva Darsteller Filmdrama
1975 Barry Lyndon Darsteller Historienfilm
1975 Papiertiger Darsteller Filmdrama
1976 Potato Fritz Darsteller Western
1977 Die Brücke von Arnheim Darsteller Kriegsfilm
1978 Die Wildgänse kommen Darsteller Actionfilm
1982 Flammen am Horizont Darsteller Filmkomödie



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch