Person


Pfitzmann, Günter

Günter Pfitzmann

 



Übersicht


Beruf : Schauspieler, Sprecher

Kurzbeschreibung


Günter Pfitzmann war ein Schauspieler und Sprecher. Er wurde 1924 geboren und verstarb 2003.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ticker


Neues Werk Peter Voss, der Millionendieb


Tonarbeiten


Nachtstreife Sprecher Hörspiel
1960 Peter Voss, der Millionendieb Sprecher Hörspiel
1962 Die Nashörner Sprecher Hörspiel
2016 Schloss Gripsholm Sprecher Hörbuch


Filmografie


1959 Die Brücke Darsteller Kriegsfilm
1961 Das Wunder des Malachias Darsteller Filmdrama
1963 Der Zinker Darsteller Kriminalfilm



Linktipp: »30. Mai« als Todestag haben auch