Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


George Raft war ein Schauspieler. Er wurde 1895 in New York City geboren und verstarb 1980 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1932 Scarface Darsteller Gangsterfilm
1935 Jeden Abend um acht Darsteller Filmkomödie
1937 Schiffbruch der Seelen Darsteller Abenteuerfilm
1938 Du und ich Darsteller Kriminalfilm
1938 Piraten in Alaska Darsteller Abenteuerfilm
1939 Todesangst bei jeder Dämmerung Darsteller Kriminalfilm
1939 Zwölf Monate Bewährungsfrist Darsteller Filmdrama
1940 Nachts unterwegs Darsteller Kriminalfilm
1941 Herzen in Flammen Darsteller Filmdrama
1943 Spion im Orient-Expreß Darsteller Thriller (Film)
1954 Heißes Pflaster Darsteller Film-Noir
1955 Akte XP 15 Darsteller Kriminalfilm
1959 Manche mögen’s heiß Darsteller Filmkomödie
1960 Frankie und seine Spießgesellen Darsteller Filmkomödie
1961 Zu heiß gebadet Darsteller Filmkomödie
1967 Casino Royale Darsteller Filmkomödie
1968 Skidoo Darsteller Filmkomödie
2015 All Or Nothing At All Darsteller Dokumentation



Linktipp: »24. November« als Todestag haben auch