Übersicht


Beruf : Regisseur, Schauspieler

Kurzbeschreibung


George Marshall war ein Regisseur und Schauspieler. Er wurde 1891 in Chicago geboren und verstarb 1975 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1932 Die Teufelsbrüder Regie, Darsteller Filmkomödie
1937 Meuterei in Sing-Sing Regie Filmdrama
1939 Der große Bluff Regie Western
1940 Die Bande der Fünf Regie Western
1941 Flucht nach Texas Regie Western
1946 Die blaue Dahlie Regie Film-Noir
1947 Mädchen für Hollywood Regie, Darsteller Filmkomödie
1948 Das Tal der Leidenschaften Regie Western
1952 Der weiße Sohn der Sioux Regie Western
1953 Houdini, der König des Varieté Regie Filmbiografie
1954 Destry räumt auf Regie Western
1956 Dem Tode entronnen Regie Western
1957 Das Fort der mutigen Frauen Regie Western
1958 In Colorado ist der Teufel los Regie Western
1962 Das war der Wilde Westen Regie Monumentalfilm
1964 Helden ohne Hosen Regie Western



Linktipp: »USA« als Sterbeland haben auch