Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Fritz Feld war ein Schauspieler. Er wurde 1900 in Berlin geboren und verstarb 1993 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1938 Leoparden küßt man nicht Darsteller Filmkomödie
1940 Little Old New York Darsteller Filmdrama
1943 Phantom der Oper Darsteller Filmdrama
1954 Dieser Mann weiß zuviel Darsteller Western
1961 Die unteren Zehntausend Darsteller Filmkomödie
1963 Vier für Texas Darsteller Western
1967 Barfuß im Park Darsteller Filmkomödie
1976 Silent Movie Darsteller Filmkomödie
1976 Won Ton Ton Darsteller Filmkomödie
1977 Der größte Liebhaber der Welt Darsteller Filmkomödie
1987 Barfly Darsteller Filmdrama



Linktipp: »18. November« als Todestag haben auch