Person


Fernández, Emilio

Emilio Fernández

 



Übersicht


Beruf : Produzent, Schauspieler, Regisseur

Kurzbeschreibung


Emilio Fernández war ein Produzent, Schauspieler und Regisseur. Er wurde 1904 geboren und verstarb 1986.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1947 Befehl des Gewissens Produktion Filmdrama
1954 Rebellion der Gehenkten Regie Filmdrama
1959 Sturm über Mexiko Darsteller Filmdrama
1965 Sieben reiten in die Hölle Darsteller Western
1966 Die Rückkehr der glorreichen Sieben Darsteller Western
1966 Südwest nach Sonora Darsteller Western
1967 Die Gewaltigen Darsteller Western
1967 Mit dem Tod im Bunde Darsteller Thriller (Film)
1969 The Wild Bunch Darsteller Western
1973 Pat Garrett jagt Billy the Kid Darsteller Western
1974 Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia Darsteller Roadmovie
1975 Der Mann ohne Nerven Darsteller Abenteuerfilm



Linktipp: »Regisseur« als Beruf haben auch