Person




Übersicht


Beruf : Autor, Übersetzer

Kurzbeschreibung


Eckart Sackmann ist ein Autor und Übersetzer. Er wurde 1951 in Hannover geboren. Er hat Texte übersetzt von René Goscinny und James M. Barrie.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


1992 Undercover Sachbuch


Übersetzungen


James M. Barrie Peter Pan Erzählung
René Goscinny, Morris Die Eisenbahn durch die Prärie Comic
René Goscinny, Albert Uderzo Die Rothaut Comic


Übersetzungen erschienen in den Verlagen




Eckart Sackmann hat Werke übersetzt von




Eckart Sackmann hat übersetzt aus den Sprachen


Englisch (1)Französisch (2)


Linktipp: »Übersetzer« als Beruf haben auch




Literatur




Literatur