Übersicht


Pseudonym : Blake, Nicholas
Beruf : Schriftsteller

Kurzbeschreibung


Cecil Day-Lewis war ein Schriftsteller. Er wurde 1904 in Ballintubber geboren und verstarb 1972 in London.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


1941 The Case of the Abominable Snowman Roman
1989 Das Biest Roman


1 Treffer

Das Biest muß sterben
Das Biest muß sterben
(Claude Chabrol)





Linktipp: »Irland« als Geburtsland haben auch




Literatur




Werke in besonderen Listen




Literatur
Werke in besonderen Listen