Übersicht


Beruf : Schriftsteller, Journalist
Muttersprache : Deutsch
Staatsangehörigkeit : Deutschland

Kurzbeschreibung


Tom Hillenbrand ist ein Schriftsteller und Journalist. Er wurde 1972 in Hamburg geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Preisträger


Literaturpreise
2018    Radio Bremen Krimipreis   


Ticker


Neues Werk Drohnenland


Bibliografie


2009 Schräge Schilder Kolumnensammlung
2011 Teufelsfrucht Roman
2014 Drohnenland Roman
2016 Der Kaffeedieb Roman


Links


Tom Hillenbrand im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Deutschland« als Staatsangehörigkeit haben auch