Übersicht


Pseudonym : Thomas, Edwin
Beruf : Autor, Schauspieler

Kurzbeschreibung


Tom Harper ist ein Autor und Schauspieler. Er wurde 1977 in Frankfurt am Main geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


- wuchs in Belgien und Connecticut, USA, auf
- studierte Geschichte an Lincoln College Oxford; lernte dort seine spätere Frau Emma kennen
- schrieb bedeutende Arbeiten fürs Theater
- lebt heute mit seiner Frau und seinem Sohn Owen in York

Filmografie


2005 An deiner Schulter Darsteller Filmdrama


Bibliografie


2009 Das Buch des Satans



Linktipp: »Schauspieler« als Beruf haben auch