Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Robert Stack war ein Schauspieler. Er wurde 1919 in Los Angeles geboren und verstarb 2003 in Beverly Hills.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1940 Tödlicher Sturm Darsteller Filmdrama
1942 Sein oder Nichtsein Darsteller Tragikomödie (Film)
1948 Fighter Squadron Darsteller Kriegsfilm
1948 Wirbel um Judy Darsteller Filmkomödie
1951 Torero Darsteller Filmdrama
1954 Es wird immer wieder Tag Darsteller Filmdrama
1955 Tokio-Story Darsteller Thriller (Film)
1956 In den Wind geschrieben Darsteller Filmdrama
1956 Skrupellos Darsteller Western
1957 Duell in den Wolken Darsteller Filmdrama
1959 Beherrscher der Meere Darsteller Filmbiografie
1966 Brennt Paris? Darsteller Kriegsfilm
1979 1941 Darsteller Filmkomödie
1980 Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug Darsteller Filmkomödie
1983 Die verwegenen Sieben Darsteller Thriller (Film)
1999 Dr. Mumford Darsteller Filmdrama



Linktipp: »Schauspieler« als Beruf haben auch