Übersicht


Tätigkeit : Journalist, Autor
Werke erschienen auf : Englisch
 
: Comedian
 
 


Kurzbeschreibung


Mark Watson ist ein Journalist und Autor. Er wurde 1980 in Bristol geboren. Ein bekanntes Werk ist »Elf Leben«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

- Besuch der Henleaze Junior School
- Besuch der Bristol Grammar School
- Studium Literaturwissenschaften und Englisch am Queens 'College in Cambridge
- Heirat mit Emily Watson-Howes
- seit 2010 führt er einen täglichen Blog
- 2010 Solotour mit 50 Shows
- 23.10.2010 Geburt seines Sohnes Kit Watson
- lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in London


2010 Elf Leben Roman



Stefanie Jacobs   (1 Übersetzung)



Mark Watson im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch