Übersicht


Beruf : Schauspieler, Sprecher

Kurzbeschreibung


Manfred Zapatka ist ein Schauspieler und Sprecher. Er wurde 1942 in Bremen geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


1990 Erfolg Darsteller
1993 Das letzte U-Boot Darsteller Kriegsfilm
2019 Der Fall Collini Darsteller Filmdrama


Tonarbeiten


JahrTitelRolleTyp   
2002 Der Steppenwolf Sprecher Hörspiel
2002 Moby-Dick oder Der Wal Sprecher Hörspiel
2003 Die Insel Sachalin Sprecher Hörspiel
2003 Kreuzfahrer von heute Sprecher Hörspiel
2004 Der Mann ohne Eigenschaften Sprecher Hörspiel
2004 Der Schwarm Sprecher Hörspiel
2006 Herz der Finsternis Sprecher Hörbuch
2008 Ilias Sprecher Hörbuch
2013 Die Blendung Sprecher Hörspiel
2016 The Dark Ages Sprecher Hörspiel
2020 Die Enden der Parabel Sprecher Hörspiel



Linktipp: »1942« als Geburtsjahr haben auch