Übersicht


Beruf : Drehbuchautor, Regisseur, Filmkomponist
Muttersprache : Englisch

Kurzbeschreibung


Lewis John Carlino war ein Drehbuchautor, Regisseur und Filmkomponist. Er wurde 1932 in New York City geboren und verstarb 2020 in Whidbey Island.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1959 Wenig Chancen für morgen Filmmusik Thriller (Film)
1966 Der Mann, der zweimal lebte Drehbuch Science-Fiction-Film
1968 Auftrag Mord Drehbuch Kriminalfilm
1972 Kalter Hauch Drehbuch Thriller (Film)
1972 Spiegelbild der Angst Drehbuch Horrorfilm
1976 Der Weg allen Fleisches Regie, Drehbuch Filmdrama
1977 Ich hab' dir nie einen Rosengarten versprochen Drehbuch
2011 The Mechanic Drehbuch Thriller (Film)



Linktipp: »New York City« als Geburtsort haben auch