Übersicht


Tätigkeit : Autor
Werke erschienen auf : Englisch
 
 
 


Kurzbeschreibung


Julian Rathbone ist ein Autor. Er wurde 1935 in Blackheath geboren. Ein bekanntes Werk ist »Der letzte englische König«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

- Studium am Magdalene College in Cambridge
- lebte drei Jahre in der Türkei
- arbeitete weiterhin an unterschiedlichen Schulen in England sowie in Sussex
- 1973 selbständig als Schriftsteller
- Umzug nach Spanien für einige Jahre
- anschliessende Rückkehr nach England


1997 Der letzte englische König Roman Historische Literatur



Sophie Kreutzfeldt   (1 Übersetzung)



Linktipp: »Großbritannien« als Sterbeland haben auch