Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


John Hoyt war ein Schauspieler. Er wurde 1905 in Bronxville geboren und verstarb 1991 in Santa Cruz (Kalifornien).

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1947 Zelle R 17 Darsteller Film-Noir
1949 Die Menschenfalle Darsteller Film-Noir
1951 Der jüngste Tag Darsteller Science-Fiction-Film
1952 Das schwarze Schloß Darsteller Horrorfilm
1955 Die Saat der Gewalt Darsteller Filmdrama
1955 Das Mädchen auf der roten Samtschaukel Darsteller Filmdrama
1955 Das Schloß im Schatten Darsteller Abenteuerfilm
1955 Das Komplott Darsteller Filmdrama
1956 Der Eroberer Darsteller Monumentalfilm
1957 So enden sie alle Darsteller Gangsterfilm
1959 Wenn das Blut kocht Darsteller Kriegsfilm
1960 Spartacus Darsteller Monumentalfilm
1962 Durchbruch auf Befehl Darsteller Kriegsfilm
1963 Der Mann mit den Röntgenaugen Darsteller Science-Fiction-Film
1965 Duell in Diablo Darsteller Western
1970 The Intruders Darsteller Western
2006 Mulberry Street Darsteller Thriller (Film)



Linktipp: »1905« als Geburtsjahr haben auch