Übersicht


Beruf : Schauspieler, Sprecher

Kurzbeschreibung


Hilmar Eichhorn ist ein Schauspieler und Sprecher. Er wurde 1954 in Dresden geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ticker


Neues Werk Der Richtige


Tonarbeiten


JahrTitelRolleTyp   
1985 Vor Sonnenaufgang Sprecher Hörspiel
1994 Fahrenheit 451 Sprecher Hörspiel
1999 Hiob Sprecher Hörspiel
2004 Pelle der Eroberer Sprecher Hörspiel
2005 In achtzig Tagen um die Welt Sprecher Hörspiel
2005 Das steinerne Brautbett Sprecher Hörspiel
2006 Solaris Sprecher Hörspiel
2007 Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch Sprecher Hörspiel
2013 Väter und Töchter Sprecher Hörspiel
2016 Der Richtige Sprecher Hörspiel
2018 Unterleuten Sprecher Hörspiel


Filmografie


2008 10 Sekunden Darsteller Filmdrama
2009 Inglourious Basterds Darsteller Kriegsfilm



Linktipp: »Sachsen« als Geburtsregion haben auch