Übersicht


Beruf : Schnittmeister

Kurzbeschreibung


Hermann Haller war ein Schnittmeister. Er wurde 1909 in Zürich geboren und verstarb 1985 in Boswil.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1946 § 51 - Seelenarzt Dr. Laduner Schnitt
1948 Die Gezeichneten Schnitt Filmdrama
1954 Uli der Knecht Schnitt
1955 Uli der Pächter Schnitt
1958 Es geschah am hellichten Tag Schnitt Kriminalfilm
1960 Der brave Soldat Schwejk Schnitt Filmkomödie
1961 Die Ehe des Herrn Mississippi Schnitt Filmkomödie
1962 Der Schatz im Silbersee Schnitt Western
1963 Winnetou I Schnitt Western
1963 Der Zinker Schnitt Kriminalfilm
1964 Winnetou II Schnitt Western
1964 Unter Geiern Schnitt Western
1965 Old Surehand Schnitt Western
1965 Der Ölprinz Schnitt Western
1968 Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten Schnitt Western
1970 Wir hau’n die Pauker in die Pfanne Schnitt Filmkomödie
1971 Der Seewolf Schnitt Abenteuerfilm



Linktipp: »21. Juni« als Todestag haben auch