Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Gloria Grahame war ein Schauspieler. Er wurde 1923 in Los Angeles geboren und verstarb 1981 in New York City.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1946 Ist das Leben nicht schön? Darsteller Fantasyfilm
1947 Im Kreuzfeuer Darsteller Film-Noir
1947 Das Lied vom dünnen Mann Darsteller Filmkomödie
1947 Ihre beiden Verehrer Darsteller Filmmusical
1949 A Woman's Secret Darsteller Film-Noir
1949 Roughshod Darsteller Western
1950 Ein einsamer Ort Darsteller Film-Noir
1952 Die größte Schau der Welt Darsteller Zirkusfilm
1952 Macao Darsteller Kriminalfilm
1952 Stadt der Illusionen Darsteller Filmdrama
1953 Der Mann auf dem Drahtseil Darsteller Zirkusfilm
1953 Heißes Eisen Darsteller Film-Noir
1954 Lebensgier Darsteller Film-Noir
1954 Schwaches Alibi Darsteller Thriller (Film)
1955 Oklahoma! Darsteller Western
1955 Die Verlorenen Darsteller Filmdrama
1955 … und nicht als ein Fremder Darsteller Filmdrama
1957 Blinder Haß Darsteller Western
1959 Wenig Chancen für morgen Darsteller Thriller (Film)



Linktipp: »5. Oktober« als Todestag haben auch