Person




Übersicht


Beruf : Autor, Übersetzer

Kurzbeschreibung


Georges-Arthur Goldschmidt ist ein Autor und Übersetzer. Er wurde 1928 in Reinbek geboren. Er hat Texte übersetzt von Georges-Arthur Goldschmidt.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


JahrTitelGenre   
1988 Als Freud das Meer sah Essay
1991 Die Absonderung Erzählung
1991 Der unterbrochene Wald Erzählung
1996 Freud wartet auf das Wort Sachbuch
1996 Die Aussetzung Roman
1999 Über die Flüsse Sachbuch
2004 Die Faust im Mund Essay


Übersetzungen


2001 Georges-Arthur Goldschmidt Über die Flüsse Sachbuch


Übersetzungen erschienen in den Verlagen




Georges-Arthur Goldschmidt hat Werke übersetzt von




Links


Georges-Arthur Goldschmidt im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch