Person


Higuchi, Ichiyō

Ichiyō Higuchi

 



Übersicht


Beruf : Autor

Kurzbeschreibung


Ichiyō Higuchi war ein Autor. Er wurde 1872 in Tokio geboren und verstarb 1896 in Tokio.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


JahrTitelGenre   
Kirschblüten in der Finsternis Erzählung
Eine leere Zikadenhülle Erzählung
1892 Meister Bitter Erzählung
1893 Ein Schneetag Erzählung
1895 Mond überm Dachfirst Erzählung
1895 Solange sie ein Kind war Erzählung
1896 Am Scheideweg Erzählung



Linktipp: »1872« als Geburtsjahr haben auch




Literatur




Produktwelt




Texte in Produktreihen




Literatur
Produktwelt
Texte in Produktreihen