Übersicht


Tätigkeit : Schauspieler, Produzent, Filmkomponist
Staatsangehörigkeit : Großbritannien

Kurzbeschreibung


George Harrison war ein Schauspieler, Produzent und Filmkomponist. Er wurde 1943 in Liverpool geboren und verstarb 2001 in Los Angeles. Bekannte Werke sind u.a. »All Or Nothing At All«, »Mona Lisa« und »Das Leben des Brian«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.


  


Filmografie


JahrTitelRolleGenre
1964   Yeah Yeah Yeah Darsteller Musikfilm   
1979   Das Leben des Brian Darsteller Filmkomödie   
1981   Time Bandits Produktion Fantasyfilm   
1986   Mona Lisa Produktion Kriminalfilm   
1988   Lethal Weapon 2 Filmmusik Polizeifilm   
1988   Track 29 Produktion Filmdrama   
1989   Ein erfolgreicher Mann Produktion Filmkomödie   
2003   Easy Riders, Raging Bulls Darsteller Dokumentation   
2015   All Or Nothing At All Darsteller Dokumentation   



Linktipp: »Liverpool« als Geburtsort haben auch