Übersicht


Beruf : Autor

Kurzbeschreibung


Fritz J. Raddatz war ein Autor. Er wurde 1931 in Berlin geboren und verstarb 2015 in Zürich.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


JahrTitelGenre   
Tagebücher Tagebuch
1965 Kurt Tucholsky Essay
1984 Kuhauge Erzählung
1987 Lügner von Beruf Sachbuch
1987 Der Wolkentrinker Erzählung
1988 Die Wirklichkeit der tropischen Mythen Reiseliteratur
1991 Die Abtreibung Erzählung
2001 Ich habe Dich anders gedacht
2003 Unruhestifter
2006 Mein Sylt Sachbuch
2010 Nizza - mon amour Reiseliteratur
2012 Bestiarium der deutschen Literatur Bestiarium
2015 Jahre mit Ledig Sachbuch


Links


Fritz J. Raddatz im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Deutschland« als Geburtsland haben auch