Übersicht


Beruf : Journalist, Autor, Drehbuchautor

Kurzbeschreibung


Fabián Casas ist ein Journalist, Autor und Drehbuchautor. Er wurde 1965 in Buenos Aires geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Preisträger


Literaturpreise
2007    Anna Seghers-Preis   


Bibliografie


2000 Lob der Trägheit Erzählung
2005 Die Panikveteranen Erzählung


Filmografie


2014 Jauja Drehbuch Filmdrama


Links


Fabián Casas im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Journalist« als Beruf haben auch




Literatur




Film




Produktwelt




Literatur
Film
Produktwelt