Übersicht


Beruf : Produzent

Kurzbeschreibung


Erich Pommer war ein Produzent. Er wurde 1889 in Hildesheim geboren und verstarb 1966 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1919 Das Cabinet des Dr. Caligari Produktion Horrorfilm
1919 Halbblut Produktion Fantasyfilm
1919 Der Herr der Liebe Produktion Thriller (Film)
1919 Harakiri Produktion Filmdrama
1919 Die Spinnen Produktion Abenteuerfilm
1921 Kämpfende Herzen Produktion Filmdrama
1921 Der müde Tod Produktion Horrorfilm
1922 Dr. Mabuse, der Spieler Produktion Science-Fiction-Film
1923 Die Nibelungen Produktion Monumentalfilm
1925 Irrgarten der Leidenschaft Produktion Filmdrama
1926 Faust – eine deutsche Volkssage Produktion Filmdrama
1927 Metropolis Produktion Science-Fiction-Film
1930 Der blaue Engel Produktion
1931 Der Mann, der seinen Mörder sucht Produktion Filmkomödie
1931 Voruntersuchung Produktion Kriminalfilm
1934 Liliom Produktion Filmdrama
1939 Riff-Piraten Produktion Abenteuerfilm



Linktipp: »Produzent« als Beruf haben auch