Übersicht


Beruf : Schauspieler, Sprecher, Synchronsprecher

Kurzbeschreibung


Dirk Dautzenberg war ein Schauspieler, Sprecher und Synchronsprecher. Er wurde 1921 geboren und verstarb 2009.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Tonarbeiten


1952 Die Vögel Sprecher Hörspiel
1952 Wer einmal aus dem Blechnapf frißt Sprecher Hörspiel


Filmografie


1993 Kein Pardon Darsteller Satire (Film)


Synchronarbeiten


1957 Fahrstuhl zum Schafott (Louis Malle) Synchronsprecher



Linktipp: »Sprecher« als Beruf haben auch